Turnier der Ganztagesschule (gfi gGmbH)

Am Donnerstag, den 25.06.2015 trafen sich nachmittags auf dem Sportplatz des SpVgg Bärenkeller Schüler der von der gfi gGmbH getragenen Ganztagesschulen in Augsburg zum Fußball, um erstmals den gfi-Wanderpokal zu erringen.

Es kamen acht Mannschaften: Von unserer Schule (Ausrichter) waren drei Mannschaften, von der Löweneckschule und der Heinrich-von-Buz-Realschule je zwei Mannschaften und auch die Bert-Brecht-Realschule kam mit einer Mannschaft aus der Innenstadt. Alle hatten trotz der Hitze viel Spaß.

Nach einem spannenden Endspiel zwischen unserer 5/6 ÜGT und einer Mannschaft unserer offenen Ganztagsbetreuung holte sich die 5/6 ÜGT im Elfmeterschießen den Pokal und so blieb er bei uns an der Schule.

Barbara Steinmetz gfi gGmbH
GTB

Schreibe einen Kommentar