FCA in der Grundschule Bärenkeller

11 FCA Reuter MIT 20130912

Der erste Schultag am  Donnerstag, 12. September 2013, war für die Erstklässler in der Grundschule Bärenkeller ein ganz besonderer Tag.

Denn für die ABC-Schützen stand der erste Schultag des Lebens an. Doch nicht nur wegen des ersten Schultages war es ein besonderer Tag, der FCA hat die Schülerinnen und Schüler besucht.

    21 FCA Reuter MIT 20130912    43 FCA Reuter MIT 20130912

Stefan Reuter, FCA Geschäftsführer hat allen Schulanfängerinnen und Schulanfänger als Geschenk eigens produzierte FCA Turnbeutel verteilt. In jedem Turnbeutel waren auch noch jeweils 2 Tickets für das Bundesliga Spiel des FCA gegen Wolfsburg.

40 FCA Reuter MIT 20130912

„Wir wollen die Jungen und Mädchen durch diese Aktion nicht nur für den FCA begeistern, sondern vor allem auch zum Sport-Treiben motivieren. Sie sollen den FCA-Turnbeutel möglichst oft nutzen, um die Sportkleidung immer griffbereit zu haben“, sagt Reuter.

Die Erstklässler und die Schulleitung der Grundschule Bärenkeller bedanken sich für diesen – so hoffentlich – nicht einmaligem Besuch des FCA!