Elternbeirat

Gesunde Pause

Alle vier Wochen bereitet der Elternbeirat für unsere Schüler "Gesundes Pausenbrot" vor. Sehr viele fleißige Hände werden bei der liebevollen Zubereitung benötigt. In wechselnden Schichten nehmen sich engagierte Mütter dieser Aufgabe an.

Angeboten werden Gemüseschälchen, Obstsalat, Brote mit Frischkäse - und Pizzaaufstrich, Butterbrote mit einem Schälchen mit Gemüse und einem hartgekochten Ei und Schnittkäsebrote.
Unsere Schüler können durch ihre Vorbestellung immer wieder etwas Anderes ausprobieren.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Müttern für ihr beständiges Engagement und hoffen, dass diese so wichtige Aktion auch im kommenden Schuljahr weitergeführt wird. Besonders möchten wir uns bei Frau Schieferle und Frau Eisenhofer, den Chefinnen des "Gesunde Pause" - Teams bedanken!

Elternbeirat 2019/20

Die Ergebnisse der Wahlen zu den Klassenelternsprechern und zu den Elternbeiräten im Schuljahr 2019/2020 liegen nun vor. Aus Gründen des Datenschutzes wurden keine Angaben zu Adresse und Telefon abgedruckt. Die gewählten Vertreter wurden im Elternbrief Oktober 2019 bekannt gegeben.