Vorlesewettbewerb der 6. Klassen

Dieses Jahr fand der Vorlesewettbewerb des deutschen Buchhandels an der Bärenkellerschule im großen Stil statt! Die Aufregung war groß, durften doch die Klassensieger in der großen Aula vorlesen! Die Klassenkameraden waren ein tolles Publikum für:

 

                                                        Noor Behnam, 6a                           

Asena Mustafoska,6a

Eleni Kassa, 6b

Angelina Pilarski, 6b

Reyhan Abdellaoui, 6c

Mark Max, 6c

 

Alle Klassensieger trugen stolz dem Publikum und der Schuljury, bestehend aus Frau Harrer-Bader, Herrn Heimstätt, Frau Jakovljevic einen Text ihrer Wahl vor.  Im Anschluss daran kam dann noch die kurze Passage aus einem unbekannten Text.

 

Als Siegern ging nach kurzer Beratung der Jury Reyhan Abdellaou aus der Klasse 6c hervor.

 

Wir gratulieren ihr zu diesem Erfolg und wünschen ihr viel Spaß beim Regionalentscheid der Stadt Augsburg!