FCA-Spieler zu Besuch an der Bärenkellerschule

Am Dienstag, den 22.Oktober, stand in der Früh für den FCA-Profi Ruben Vargas eine Einheit der besonderen Art auf dem Programm: Ein Besuch an der Bärenkeller-Grundschule.

Wie bereits in den vergangenen Jahren besuchten alle FCA-Spieler sowie der gesamte Trainerstab unter dem Motto „FCA on Tour“ wieder die Augsburger Grundschulen – mit einer Überraschung im Gepäck.

Im Bärenkeller wurde Ruben Vargas musikalisch von unserer Schulband mit einem FCA-Lied begrüßt. Im Anschluss daran nahm er sich Zeit für Fragen der Schüler und erfüllte geduldig alle Autogrammwünsche. Zum Abschied bekamen alle Erstklässler einen eigens produzierten FCA-Turnbeutel mit KidsClub-Magazin sowie ein Mannschaftsposter von den Spielern überreicht.

Wir freuen uns schon alle sehr auf den nächsten FCA-Besuch im nächsten Jahr